Categories: Aktuelles

by Mario Sahlmann

Share

Categories: Aktuelles

by Mario Sahlmann

Share

Am frühen gestrigen Samstag war reges Treiben in unserem Lager in Aspenstedt zu verzeichnen. “ Tag der offenen Tür “ stand auf dem Programm. Viele Stunden Vorbereitung waren in den letzten Tagen erforderlich, um im Lager “ klar Schiff “ zu machen und den Flohmarkt gut zu präsentieren.Um 10.00 Uhr waren unsere Pforten geöffnet und die ersten Gäste kamen und bestaunten unsere Auslagen.Die kulinarische Strecke war auch aufgebaut. Erbsensuppe, Grill und Getränkewagen waren unser Garant zur Versorgung unserer Gäste.Im Dorf Aspenstedt öffneten viele Bewohner ihre Höfe und versuchten allerlei Flohmarktartikel an den Mann bzw.Frau zu bringen. Bei uns im Lager war es ein ständiges Kommen und Gehen. Viele Gäste nahmen Platz an den aufgestellten Sitzmöglichkeiten und genossen unser Essenangebot.Viele Gäste erkundigten sich über unsere Vereinsarbeit und unsere Mitglieder im Flohmarktbereich konnten sich über das Interesse an unseren Artikeln nicht beschweren. Zur Kaffeezeit nahmen viele Gäste unser Kuchenangebot wahr.Rundrum war es für uns wieder ein gelungener Tag.Vielen Dank an die Mitglieder, die dieses Event mitbegleitet haben.