Categories: Aktuelles

by Mario Sahlmann

Share

Categories: Aktuelles

by Mario Sahlmann

Share

Fast 2 Jahre dauert nun schon der Krieg in der Ukraine.Unsägliches Leid auf beiden Seiten. Die Hilfe unserseits für die Ukraine reißt nicht ab.Wir als Verein können stolz auf das vergangene Jahr zurückblicken. Mehrere LKW Ladungen mit Hilfsgütern für die Menschen in den Kriegsgebieten konnten durch uns sichergestellt werden. Auch entwickelte sich eine enge Zusammenarbeit mit Vereinen der gleichen Ausrichtung. So konnte in gemeinsamer Arbeit durch 3 Vereine ein LKW für das Krankenhaus in Cherson bereitgestellt werden. Goslaer,Magdeburger und wir sind so eng zusammen gerückt,um das Leid der Menschen in der Ukraine zu mildern. Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern bedanken, welche über das Jahr viele Events, Beladungen, Abholungen von Hilfsgütern und Aufräumaktionen im Lager bewerkstelligt haben.Highlights in diesem Jahr waren unsere schon zur Tradition gewordene Auftritte in der Wärmestube in Halberstadt. So konnten wir das Sommerfest und das Weihnachtskochen für bedürftige Menschen zu einem Fest der Sinne werden lassen. Auch der diesjährige Weihnachtsmarkt in Osterwieck konnte durch unseren Verein federführend stattfinden und war ein voller Erfolg für die Region. Weiterhin bedanken wir uns bei unseren Sponsoren. Auch möchten wir uns bei den vielen Spendern bedanken, ohne Geld funktioniert auch der beste Verein nicht.

Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2024 alles,alles Gute, Gesundheit und..und…,

Vorallem aber Frieden auf der Welt.