Categories: Aktuelles

by Mario Sahlmann

Share

Categories: Aktuelles

by Mario Sahlmann

Share

Am gestrigen Tag fand im Lager unsere große Aufräumaktion statt.
Viele Mitgliederinnen und Mitglieder, sowie Freunde des Vereins sind dem Aufruf gefolgt.Pünktlich 10.00 Uhr begann die Aktion. Norman teilte die Anwesenden in einzelne Gruppen ein, mit der Zielgabe am Ende des Tages ein aufgeräumtes Lager vorzufinden.Mit viel Elan wurde begonnen, Betten zu sortieren, Hilsgüter in Form von Sachen , Spielzeug, Rollatoren, Verbrauchsmaterialien etc. zu sichten und für brauchbar oder unbrauchbar zu deklarieren.Unbrauchbares wurde in den von der Firma Must kostenlos zur Verfügung gestellten Container entsorgt.Wir staunten nicht schlecht, wieviel Material entsorgt werden konnte. Der Container füllte sich und die für die Hilfsgüter freigemachten Stellmöglichkeiten wurden mit den Hilfsgütern befüllt. Betten wurden nach Reperatur und Funktionskontrolle gestapelt, Spielzeug , Sachen und OP Geräte gut sichtbar eingelagert. Mit jeder vergangenen Stunde sah man einen Fortschritt der Aufräumaktion.Zwischenzeitlich gab es gebackenen Kuchen, Soljanka, Kaffee und Glühwein.Essen und Trinken hält bekanntlich Leib und Leben zusammen.Am Ende des Tages konnten wir stolz auf ein aufgeräumtes Lager blicken.An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten für diese sehr schöne Aktion ganz herzlich danken.

Weiterhin wünschen wir allen Menschen einen schönen 1. Advent

 

 

Alle Beiträge ansehen