Bettenaktion Thale

Am Samstag, den 7.4. fand wieder eine sehr schöne Aktion statt. Vorausgegangen war ein sehr netter Anruf des Chefhaustechnikers Uwe Stange, mit der Frage.ob wir an Pflegebetten interessiert sind. Diese Frage wurde mit einem kurzen “Ja “beantwortet. Sehr kurzfristig wurde der Termin der Abholung ermittelt. Unser Chef, Ulli Scholle, fragte kurz bei Lutz Ullwer nach, ob er Samstag die Logistik stellen könnte……, was für eine Frage.Gleich mit 2 LKW rückte zur vereinbarten Zeit , Lutz und sein Mitarbeiter an. Die Vorbereitung der Abholung hätte nicht besser organisiert werden können. Herr Stange hatte alle Betten schon auf der unteren Etage platziert, so das sich die Verladung ein Kinderspiel war und in Rekordzeit die Betten verladen wurden.
An dieser Stelle wieder ein herzlicher Dank an alle Beteiligten.
Ein Dank an den “ Senioren-Wohnpark in Thale, in Person von Herrn Stange,
für diese großzügige Spende.

Verein “ Notruf Ukraine “

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>