RUNDRUF zum Weihnachtsmarkt

An Alle,an Alle,vorallem aber an fleißige Plätzchenbäcker(innen).

Holger und ich begegneten uns kürzlich auf dem Weihnachtsmarkt in Quedlinburg.Dort konnten wir uns ein objektives

Bild über Verkaufsschlager auf einem Weihnachtsmarkt machen.                                                         .

Ein Stand mit Plätzchen weckte unser reges Interesse.Schnell war ein Entschluß gefaßt,was in Quedlinburg verkauft wird,

kann man (unser Verein) auch in Osterwieck an den Mann bzw Frau bringen.

Deshalb unser Aufruf an Alle.Bitte backt Plätzchen,die wir auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen können.

Bitte noch nicht verpacken,dies soll an Ort und Stelle von unseren fleißigen Frauen umgesetzt werden.

                                                                                           

Also, backt Plätzchen für die Freundschaft.

Sammelstelle wird der Stand der Ukraine sein. (Polizeirevier)

Der Weihnachtsmann

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.