Aktuelles12022-11-26T20:34:47+00:00

Unser Tag

Mai 12th, 2024|

Heute fand,nach hervorragender Vorarbeit, unser Tag der offenen Tür statt.Seit Jahren wird dieser Tag mit dem Ort Aspenstedt gemeinsam begangen.Im Ort öffnen viele

Tag der offenen Tür

Mai 2nd, 2024|

Alljährlich findet in Aspenstedt unser Tag der offenen Tür statt.Dort kann man sich in unserem Lager einen Überblick über unsere ehrenamtliche Arbeit machen,

Jahreshauptversammlung

April 26th, 2024|

Am Freitag den 19.04.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung im „ Deutschen Haus“ in Schauen statt. Unsere Mitglieder fanden sich zur Versammlung ein. Ein aufgebauter

Auf ein Neues

Dezember 30th, 2023|

Fast 2 Jahre dauert nun schon der Krieg in der Ukraine.Unsägliches Leid auf beiden Seiten. Die Hilfe unserseits für die Ukraine reißt nicht

Wärmestube Halberstadt

Dezember 3rd, 2023|

Gestern durften wir wieder Gast in der Wärmestube in Halbestadt sein. Alljährlich kochen wir dort für die bedürftigen Menschen. Am Vortag wurde schon

Aufräumaktion

November 30th, 2023|

Am letzten Wochenende wurde im Lager in Aspenstedt eine gründliche Aufräumaktion gestartet.Viele fleißige Hände waren der Garant für ein sehr schönes Endergebnis.Vieles wurde

Hilfsmaterial für Dnipro

September 26th, 2023|

Heute wurde ein Transporter mit Hilfsmaterialien gepackt.Das Wichernhaus in Bad Harzburg stellte die Rollatoren und Verbrauchsmaterialien zur Verfügung. Nadja Pilipcuk war mit einigen

Wärmestube Sommerfest

September 24th, 2023|

Alle Jahre wieder ...keine Angst,kein Vorgesang auf Weihnachten.Gestern waren wir mit unserem Team wieder in der Wärmestube in Halberstadt.Das alljährliche Sommerfest stand auf

Tag der offenen Herzen

August 29th, 2023|

Gegenbesuch zum "Tag der offenen Herzen" Am letzten Samstag nahmen wir,Norman und Mario,gern die Einladung vom Verein " Goslar hilft Menschen in und

Hilfe ist angekommen

August 15th, 2023|

Unsere Hilfe, LKW Beladung durch 3 Vereine, ist in Cherson sehr gut angekommen.Krankenhäuser wurden mit unseren Betten ausgestattet und auch die Rollstühle wurden

Schützenfest in Schmatzfeld

Juni 18th, 2023|

Wir als Verein durften das Schützenfest als Caterer 2 Tage begleiten.Viele Stunden Vorbereitung, ein dufte Team waren die Grundvoraussetzungen für ein gelungenes Fest.Samstagfrüh

Tag der offenen Tür

Mai 14th, 2023|

Am frühen gestrigen Samstag war reges Treiben in unserem Lager in Aspenstedt zu verzeichnen. " Tag der offenen Tür " stand auf dem

Flohmarkt

April 17th, 2023|

Kurzinfo Am 13.5.2023 findet in unserem Lager in Aspenstedt ab 10.00 Uhr unser alljährlicher Flohmarkt statt. Bringt Freunde mit und deren Freunde usw.

      Nach oben