Categories: Aktuelles

by Mario Sahlmann

Share

Categories: Aktuelles

by Mario Sahlmann

Share

An uns als Verein ist eine große Bitte von unseren Freunden, Ärzte aus Sambir, herangetragen worden.
Für das Krankenhaus in Sambir wird dringend ein Krankenwagen benötigt, eigentlich 2. Recherchen im Netz wurden akribisch durchgeführt, fündig wurde man aber ganz in der Nähe. In Hornburg sollte das gewünschte Fahrzeug käuflich zu erwerben sein. Holger Greulich und Holger Oppermann machten sich direkt auf den Weg zu dem Objekt der Begierde. Nach erfolgter Inspektion und Probefahrt , wurde der Krankenwagen gekauft. Das diese Fahrzeuge nicht so üppig gestreut sind , wie Sand am Meer und auch ihren Preis haben, aber für eine gute Sache sind, machte die einstimmige Zusage des Vorstandes den Kauf möglich. An dieser Stelle möchten wir uns bei Allen Spendern bedanken, es ist auch EUER Krankenwagen. Die Spenden in letzter Zeit haben selbst uns überrascht. DANKESCHÖN.
Der Krankenwagen soll nächste Woche persönlich übergeben werden. Angela und Holger Greulich werden den Krankenwagen, mit den Besten Grüßen des Vereins, an die Ärzte aus Sambir übergeben. Vorher wird der Krankenwagen in unserem Lager in Aspenstedt ( täglich von 16.00 Uhr – 17.00 Uhr geöffnet) mit medizinischen Verbrauchsmaterialien, Bettzeug und Medikamenten bestückt. Familie Greulich wird uns sicher von der Übergabe berichten.

So, wir möchten Euch nicht länger auf die Folter spannen, seht , was wir Alle geschafft haben.
Ihr könnt stolz auf Euch sein.

Alle Beiträge ansehen