Geburtstag

Auch in solchen unschönen Zeiten ,bezogen auf Corona und deren Folgen , sollte man das Feiern, in gebührendem Abstand und mit einer ausgesuchten Scharr an Gratulanten,und Gratulieren ,mit sinnvollen Sprüchen, nicht vergessen.

Genau aus diesem Anlass möchten wir heute schon ein Mitglied der ersten Stunde ganz herzlich zu seinem 80. Geburtstag (21.1.2021) recht herzlich gratulieren. Wilfried genießt im Verein schon den Namen des Vereinsältesten und das ist keine Verunglimpfung seines stolzen Alters, sondern es zeugt von Respekt. Wilfried ist stets bei Events vertreten und hilft auch kurzfristig bei unseren Aktionen. Viele Hilfsreisen hat er in seiner jahrelangen Mitgliedschaft begleitet. Nun kann er sich auch einmal feiern lassen. Wir als Vorstand wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft, Gesundheit , Schaffenskraft und immer ein Lächeln auf den Lippen. Wilfried, bleib wie Du bist, negativ getestet und positiv eingestellt. Lass Dich von Deiner Helga verwöhnen und lass es richtig krachen.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.