Categories: Aktuelles

by Mario Sahlmann

Share

Categories: Aktuelles

by Mario Sahlmann

Share

Am Freitag, 30.10.2020, war wieder viel Bewegung im Lager angesagt. Geplant wurde die Beladung eines LKW’s mit nicht mehr verwertbaren Altkleidern. Die Aktion war auf 9.30 Uhr MEZ eingeplant und fünf Minuten vor der Zeit war das Beladungsteam komplett.

Innerhalb von 1,5 Stunden wurden knapp 6 Tonnen Altkleider auf den LKW der Firma Ullwer, kostenlos zur Verfügung gestellt, verladen. Ein kleines Team begleitete den Transport nach Peine.Dort wurde der Transport schon erwartet. Normen hat für die fleißigen Helfer eine Suppe zur Stärkung vorbereitet.

Hiermit möchten wir allen Beteiligten ein dickes Lob aussprechen.Vielen Dank an unsere Sponsoren und die fleißigen Helferinnen und Helfer.

Der Vorstand