Weihnachtsmarkt in Osterwieck

Der alljährlich stattfindende Weihnachtsmarkt in Osterwieck ist schon zu einem festen Bestandteil unseres Vereinslebens geworden. Für uns ist dies unser Jahresabschluss. Unser Normen hat diesmal das Zepter in die Hand genommen und unseren Stand von A-Z organisiert. Gulaschkanone,Pilzpfanne, Grillwürstchen sollten die kulinarische Strecke ausfüllen. Unser Getränkewagen ,bestückt mit Glühwein, Bier, Wodka und alkoholfreien Getränken, runden die „Durststrecke“ ab. Unser Flohmarkt wurde durch unser Verkaufstalent Bärbel begleitet. Zahlreiche Besucher fanden den Weg trotz schlechten Wetters zu uns. Es kamen wieder sehr schöne Gespräche mit den Besuchern zustande. Unsere Vereinsarbeit wurde sehr hoch eingeschätzt. Viele Besucher erfreuten sich beim Verzehr der Pilzpfanne ,wie jedes Jahr, uneingeschränkt von Peter bewirtschaftet,größter Beliebtheit. Bastian war wieder ein Garant an der Gulaschkanone, er hatte Grünkohl, Kartoffeln und Kassler im Angebot. Die Würstchen wurden liebevoll von Reiner gedreht.Unsere Heike übernahm das Finanzielle. Mit Andrea und ihrer Tochter war auch der Getränkewagen in besten Händen. Wir waren also sehr gut aufgestellt. Alle Vereine des Ortes hatten ihre Stände aufgebaut und hofften auf viele Besucher. Auf der Bühne wurde durch die Schüler ein buntes Rahmenprogramm präsentiert.Höhepunkt war der Auftritt des richtigen Weihnachtsmanns. Unser Stand konnte sich über Besucherzahlen nicht beklagen und so nahmen wir den ein und anderen Taler für unsere Vereinskasse ein. Auch am Sonntag wurde unser Stand mit Mitgliederinnen und Mitgliedern besetzt. Teilweise waren diese Helfer schon am Freitag in der Wärmestube aktiv. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitgliedern, freiwilligen Helferinnen und Helfern , Freunden und Sponsoren bedanken.Eure Arbeit kann man nicht genug würdigen.Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Peter in seinem Element


Basti mit Verstärkung
Getränkewagenteam
Verkaufstalent Bärbel
Organisationsblick von Normen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.