Lageraktivität

Letzten Sonntag war unsere Aufräumaktion im Lager in Aspenstedt ab 10.00 Uhr angesetzt. Einige Mitgliederinnen und Mitglieder fanden sich zu diesem, in uns zur Verfügung stehenden Medien angekündigt, in Aspenstedt an. Leider war die Beteiligung nicht allzu groß. Das hielt aber den den harten Kern nicht davon ab, unser Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ziel sollte es sein, das Lager in einen ordentlichen Zustand zu versetzen und nicht mehr verwertbares Material zu entsorgen um Stauraum für die nächten Hilfsgüter zu schaffen.

Diese Aktion war bis 14.00 Uhr geplant. Es wurden ein paar Teams gebildet, die ihnen die zugewiesenen Bereiche säuberten und defektes Material aussortierten. Auf diese Weise konnte Platz für die nächsten Hilfsgüter geschaffen werden. Nach einer deftigen Erbsensuppe mit Würstchen konnten die ersten Erfolge schon verzeichnet werden. Das Lager sah wieder aufgeräumt und sauber aus. Den fleißigen Helferinnen und Helfer an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.