Abholung „Kita Ententeich“

Letzte Woche erreichte uns ein Anruf aus der Kita „Ententeich“ aus Halberstadt. Es ging um Kindermöbel , die die Kita nicht dem Grobmüll zum Opfer fallen lassen wollte. Nach einer kurzen Sichtung unsererseits wurden die Sachen für verwendbar erklärt und ein Abholtermin vereinbart. Samstag , den 20.06., sollte die Abholung erfolgen. Die Informationsstrecke durch Ulli Scholle wurde in Bewegung gebracht und so wurde bin kurzer Zeit ein kleines Team zur Abholung akquiriert. Lutz Ullwer stellte wieder großzügig seinen LKW zur Verfügung. Um 9.00 Uhr war die Abholung angesetzt und pünktlich , wie die Maurer, konnte die Abholung vonstatten gehen. Durch die fleißige Vorarbeit des Hausmeisters, der das abzuholende Material bereitstellte, und die vielen fleißigen Helfer des Vereins, war es nur eine Frage der Zeit, bis alles verladen war. Stühle, Tische und Spielzeug wurden in Windeseile auf dem LKW verstaut. So konnte diese Aktion auch schon nach 2 Stunden als abgehakt betrachtet werden. Vielen Dank an die Kita „Ententeich“ und das Team vom „Notruf-Ukraine“.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.