Weihnachtsmarkt

Am letzten Wochenende fand der Weihnachtsmarkt in Osterwieck statt.Viele Vereine beteiligten sich an der Planung und Durchführung des immer wieder sehr schönen Weihnachtsmarktes.Sehr viel Zeit steckt  im Voraus in Planung und Vorbereitung solcher schönen Events.Auch unser Verein war wieder mit einem eigenen Stand vertreten.Wie immer waren wir mit einer kulinarischen Strecke am Start.Kassler und Grünkohl aus der Kanone, Würstchen vom Grill,Pilze aus der Pfanne waren unsere Highlights auf dem Weihnachtsmarkt.Abgerundet wurde das Angebot durch den Verkauf von Wodka und Glühwein. Trotz kaltem Wetter war der Markt sehr gut besucht.Jeder Stand weckte mit seinem Angebot das Interesse der Besucher.Unsere Mitgliederinnen und Mitglieder gaben auch diesmal wieder alles, um unserer Kundschaft alle Wünsche erfüllen zu können.2 Tage wurde mit wenig Personal der Stand betreut.

Wieder einmal eine gelungene Aktion.Für das nächste Jahr wünschen wir uns mehr Unterstützung durch unsere Mitglieder.

Wir wünschen Allen eine frohe Weihnacht. 

Der Vorstand

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>