Betten aus Wernigerode

Letztes Wochenende wurden uns 20 Betten vom Harzklinikum Wernigerode angeboten. Ein kleines Team um Uli Scholle wurde mit der Abholung beauftragt.Samstag fuhr dieses Team ins Harzklinikum und wurde von Frau Eilers, Pressesprecherin des Klinikums , empfangen.Die Betten waren in einem guten Zustand und wurden innerhalb von 1 Stunde auf den LKW von Lutz Ullwer verladen.Wiedereinmal eine schöne Aktion für eine gute Sache. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und an Lutz Ullwer, er stellte uns wieder kostenfrei den LKW zur Verfügung.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>