Categories: Aktuelles

by Mario Sahlmann

Share

Categories: Aktuelles

by Mario Sahlmann

Share

In der letzten Woche konnten wir liebgewonnene Freunde aus Sambir in Osterwieck begrüßen. Es kamen Ärzte aus dem dortigen Krankenhaus zum Erfahrungsaustausch. Das Krankenhaus  in Sambir betreut unser Verein schon einige Jahre und wir konnten uns schon des Öfteren vom Fortschritt der Ausstattung des Krankenhauses durch unsere Hilfe überzeugen. Die Ärzte sahen sich in unserem Lager in Aspenstedt um. Sie konnten sich vom derzeitigen Bestand ein Bild machen und werden demnach ihre Bedarfslisten abstimmen. Ein Besuch im Krankenhaus in Halberstadt diente dem Erfahrungsaustausch. Die Ärzte konnten sich über einzelne Behandlungsmethoden und Behandlungsmöglichkeiten einen Einblick verschaffen. Am Abend lud Normen Scholle ins “ Hexenwerk “ in Bad Harzburg ein.Bei leckerem Essen und Trinken wurden die nächsten Ziele und Termine  abgesprochen. Danke an Normen für die kostenlose Bewirtung unserer Gäste.