Aktionen im Stillen

….auch wenn mal längere Zeit auf der Homepage nichts passiert, aktualisiert, geschrieben, gepostet etc wird, so sind wir nicht tatenlos. Es gibt immer viel zu tun. Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte, immer ein Highlight im Vereinsleben. Viele können es nicht erwarten, für Andere könnte das ganze Jahr Weihnachtsmarkt sein. Fast täglich erreichen uns Anrufe mit der Aufforderung zur Abholung von Spendenmaterial. Bitte nicht ungeduldig sein, wir müssen solche Abholungen auch logistisch bewerkstelligen können. Da kann es auch mal zu kleineren Terminänderungen kommen. Diese werden dann aber meist frühzeitig bekanntgegeben. So nun noch ein kleines Potpourri zur letzten Aktion. Dort wurde die Arztpraxis von Dr. Dietterich in Braunschweig mit einigen Mitgliedern beräumt. Lob , Dank und Anerkennung den beteiligten Personen und ganz herzlichen Dank an Dr. Dietterich für seine Spendenbereitschaft.

Dank an Alle.

Der Vorstand

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>