Tag der offenen Tür

Am internationalen Feiertag der Werktätigen hat der Verein “ Notruf Ukraine“ zum Tag der offenen Tür im neuen Lager des Vereins in Aspenstedt ab um 10 Uhr eingeladen. Im Vorfeld war viel Organisationstalent nötig, um dieser Veranstaltung einen angemessenen Rahmen zu geben. Es wurde ein Basar vorbereitet, für das kulinarische Wohl musste  gesorgt werden und Bänke und Tische mussten an Ort und Stelle platziert werden. Der Zulauf der interessierten Menschen war überwältigend. Interessante Gespräche über unsere ehrenamtliche Arbeit, unsere Fahrten , unsere Intuition kamen dort zu Stande. Viele Menschen nahmen Regen Anteil an unserer Tätigkeit. Durch unsere aufgebaute  kulinarische Strecke wurden alle Besucher zur vollsten Zufriedenheit beköstigt. Um 17.00 Uhr war dieser wunderschöne Tag leider zu Ende. Das Resümee viel für unseren Verein sehr positiv  aus. Hiermit möchten wir allen Beteiligten und Besuchern für diesen Tag ein herzliches Dankeschön sagen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.