Weihnachtsmarkt Osterwieck

Alljährliche Tradition für den Verein “ Notruf-Ukraine“ ist der Weihnachtsmarkt in Osterwieck. Für uns ist der Weihnachtsmarkt der Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres, worauf sich alle Beteiligten sehr freuen. Unsere legendäre Pilzpfanne, Würstchen erfreuen sich jedes Jahr großer Beliebtheit. Eine kleine Abordnung unseres Vereins war in den frühen Mittagsstunden in der Wärmestube in Halberstadt. Dort wurde eine Mahlzeit für die Bedürftigen ausgeschenkt. Abgerundet wurde diese schöne Tradition mit selbstgebackenen Kuchen. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen. Lassen wir einfach für diesen schönen Tag Bilder sprechen.

 

Wir wünschen allen Menschen in nah und fern

Fröhliche Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.