Umzug

Wie schon länger bekannt, müssen wir unser Lager in der Taubenstraße räumen. Dieses sehr zentral gelegene und uns ans Herz gewachsene Lager hat in der Zukunft eine andere Verwendung…….. Wir stecken natürlich nicht den Kopf in den Sand. Schließlich haben wir eine Aufgabe zu erfüllen und wir wären nicht der VEREIN, wenn nicht schon Lösungen in der Schublade liegen.

Am 16.07. trafen sich 14 Mitglieder im  „alten “ Lager, um die ersten Hilfsgüter im neuen Lager in Aspenstedt unterzustellen. 2 Teams wurden gebildet, um die bereits vor Ort stehenden LKW´s von Lutz Ullwer schnell zu be- und entladen. Bereits nach 30 Minuten verließ der erste beladene LKW  das Lager. ( alles Verladeprofis )

Insgesamt verließen 15 t Hilfsmaterial das Lager. Herzlichen Dank an Lutz und seine Mannschaft, sowie an die fleißigen Mitglieder. DANKE FÜR EUREN EINSATZ.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.